Auszug der Siegener Zeitung -bw- vom 22. 10. 2012 (auch Quelle der Bilder):

" ... Ein wenig war es wie ein Familientreffen, das am Samstagnachmittag im prall gefüllten Saal des Bad Laaspher Hauses des Gastes stattfand. Freilich kam dort eine Großfamilie zusammen - die Wittgensteiner Chorfamilie nämlich. Der Sängerkreis Wittgenstein veranstaltete ihre zentrale Sängerehrung. 60 Jubilare erhielte ihre verdiente Würdigung für jahrelanges Wirken in den Chören .... "

Auch unser Chor war wieder mit Jubilaren auf der Zentralehrung vertreten: Erwin Stöcker wurde für 60 Jahre (!) aktives Singen geehrt, Marco Bald für 25 Jahre und Jennifer Bald für 10 Jahre (siehe auch den Bericht unserer Jahreshauptversammlung 2012).

Wir gratulieren aber auch unserer aktiven Sängerin Sigrid Heck, die als Sängerin des Frauenchores Niederlaasphe für 25 Jahre zurecht geehrt wurde. Herzliche Glückwünsche!!

Sigrid Heck (2. von links) und Marco Bald (Bildmitte) wurden für 25 Jahre Sangestätigkeit geehrt

60 Jahre aktives Singen: herzliche Glückwünsche und unser Dank und Anerkennung an Erwin Stöcker (rechts neben Marliese Brinkmann, Vizepräsidentin des CVNRW)

Ehrung für Jennifer Bald (3. von rechts) - 10 Jahre aktives Singen im Chor